Titel cover

Fünf Freunde

Diskussionsforum

Anfragen von allgemeinem Interesse

Home - Sonstiges - Diskussionsforum

Das Fünf-Freunde-Forum

Nachdem die Mailing-Liste vom Provider aus eingestellt wurde, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen - und gefunden!
Jetzt stellen wir Euch das Fünf-Freunde-Forum, das bei forumromanum gehostet wird, zur Verfügung. Es ist zunächst offen, d.h. jeder Eintrag wird sofort online sein. Sollten irgendwelche Spaßvögel meinen, hier Beschimpfungen, Beleidigungen oder nicht FF-Relevantes einbringen zu müssen, werden wir das Forum auf 'moderiert' stellen müssen, was sowohl für uns als auch für Euch eine erhebliche Einschränkung bedeuten würde.

Erspart Euch und uns diese Unannehmlichkeiten, und postet nur Statements, die andere Fans interessieren - nichts Kommerzielles (außer 'Flohmarktartikel', also Gebrauchtes für Privatverkauf), nichts Beleidigendes, und bitte - nur Kindergerechtes!

Nun aber zum Fünf-Freunde-Forum bei Forum Romanorum

Brieffreundschafts-Börse

Immer mehr Leute fragen an, ob es denn noch andere Fans gibt, die an einer e-mail- oder Brieffreundschaft Interesse haben. Hier findet ihr auch ein Bewerbungsgespräch.

zur Brieffreundschaftsbörse


Hier landen alle Fragen, Wünsche, Anregungen und Nachfragen von allgemeinem Interesse:

Mail an: Georgina.Kirrin@lgfb.de Wünsche, Kritik, Anregungen, Sonstiges, Anfragen